Gesicht zeigen. Für Inklusion. piktogramm rolli gebaerdeKunst als Form des Protests.

Liebe Mitmacher*innen,

der Aktionstag „Gesicht zeigen. Für Inklusion.” am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg: Es waren viele Menschen da, die Stimmung war super, es wurden viele neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt, die Sofa-Talks waren spannend, die vielen Gesichter sehr beeindruckend. Noch einmal ganz herzlichen Dank euch allen für euer Engagement für Inklusion

Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung und auch ein wenig stolz auf das, was wir gemeinsam mit dem Behindertenbeirat und euch innerhalb nur weniger Wochen auf die Beine gestellt haben. Leider haben sich die meisten gewählten Mandatsträger*innen das Event entgehen lassen und auch der Badischen Zeitung war die Veranstaltung weder eine Ankündigung noch einen Beitrag wert (Stand heute). Das zeigt uns, dass die Lobby für Inklusion immer noch sehr klein ist… Aber daran können und werden wir arbeiten. Gerne mit euch gemeinsam.